Neu: WoC 54 – das aktuelle Fanzine des SFCBHG

Pünktlich zur Weihnachtszeit fand ich die aktuelle Nummer 54 des „World of Comsos“ in meinem Briefkasten. Der Hamburger „Science Fiction Club Black Hole Galaxie“ (SFCBHG – nur echt mit „ie“), in dem ich seit Langem gerne Mitglied bin, bringt seit über zehn Jahren unverdrossen sein klassisches Fanzine in gleich bleibend hoher inhaltlicher Qualität heraus.
Wieder wartet dieses mit zahlreichen Rezensionen (traditionell mit Schwerpunkt „Perry Rhodan“ – aber beiweitem nicht nur), hochwertigen Fan-Storys und allgemeinen Neuigkeiten aus dem SF-Bereich auf.
Mit im Weihnachts-WoC-Paket lag die Nummer 26 der Perry-Rhodan-Fanserie „Rätsel der Galaxien“ (RdG). Mit diesem Roman tritt die Serie in den mittlerweile dritten Handlungszyklus ein – ideal also auch für Neueinsteiger.
Sowohl WoC als auch RdG können natürlich jederzeit nachbestellt werden.

Mal mehr mal weniger stark frequentiert: Das Forum des SFCBHG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.