Fanzine: Das aktuelle WoC ist da

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Internet kills the Fanzine-Star? Nicht im Geringsten! Denn wieder ist ein Quartal vorbei und wieder ist eine neue Ausgabe des „World of Cosmos“ erschienen – ganz klassisch ausgedruckt, kopiert, geheftet und per Post verschickt.
Die Nummer 55 des SF-Fanzines wartet wieder mit hochwertigen Kurzgeschichten und zahlreichen Rezensionen auf. Wie gewohnt werden detailliert die aktuellen „Perry Rhodan“ Hefte auseinander genommen. Highlight ist sicherlich die ausführliche Vorstellung der neuen „Dr. Who“ Serie und ihrer ersten Staffel. Doch das ist längst nicht alles.
Die aktuelle Ausgabe – aber auch ältere Nummern – können direkt beim SFCBHG bestellt werden.

Kommentare ( 3 )

  1. AntwortenAnonymous
    Nicht nur Deinem...BR/Es ist ja nicht so, als hätte der Autor nicht geliefert, aber anscheinend gab es Titelbildprobleme.BR/Doch das wäre ja einen Blog-Eintrag wert: Der Black Hole Galaxie und seine viel schichtigen Fanzines, oder?BR/BR/GrußBR/Tiff
  2. AntwortenRoland
    Bester Freund und Mitstreiter,BR/BR/ich bin untröstlich! Allerdings lag meinem "WoC" dieses mal kein "RdG" bei. Sonst hätte ich es selbstredend erwähnt.BR/Gruß,BR/BR/Roland
  3. AntwortenAnonymous
    Lieber Schreiberling,BR/als Dein langjähriger Mitstreiter und aktiver Mitarbeiter am World of Cosmos muss ich Dich ein wenig tadeln.BR/Es ist ja nicht so schlimm, dass Du die zweite Publikation vergessen hast, die beim WoC dabei ist, nämlich das "Rätsel der Galaxien"(welches zugegebenerweise zu meinem Egozine mutiert, hehe), aber es ist sehr schlimm, dass Du uns die Freude vorenthältst, mal wieder ein paar Geschichten aus Deiner Feder zu lesen. Wann füllst Du das WoC mal wieder mit einer Story auf?BR/BR/GrußBR/Tiff