Was ist denn hier passiert?

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Sieht ja auf einmal alles anders aus!
Ja … ich hab mich dann doch mal zu einem recht radikalen Wechsel der Optik entschlossen. Mein Professor in Markensoziologie würde jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen – hab ich denn alles, was er mir damals über Selbstähnlichkeit beigebracht hat, vergessen?
Naja … eigentlich nicht … Aber mir war das alte Layout halt über. Und inhaltlich bleibt ja auch alles beim alten.

Kommentare ( 3 )

  1. AntwortenAce
    Hm, ja, viel besser. Es fehlt vielleicht noch ein Hauch von Akzent. Aber ansonsten, schlicht, direkt und ehrlich. ^^V
  2. AntwortenRoland
    Doch lieber weiß den Hintergrund?
  3. AntwortenAce
    Deine neue Optik ist weniger verspielt. Aber die Hintergrundfarbe nervt. Irgendwas dazwischen wäre nett. ^^V