Podcast: Die Spielemesse hat Ausgespielt

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Ha! Wozu noch auf die Spielemesse in Essen gehen, wenn meine Ausgespielt-Mitstreiter das für mich erledigen?

Sobald ich mich durch alle Sendungen gehört habe, werde ich denken, selbst da gewesen zu sein … 🙂

Im Ernst: Ich wär schon gern mal wieder da – vielleicht ja nächstes Jahr.

Bis dahin erfreue ich mich an den folgenden Aufnahmen:

Update: Ich habe das neue „Durchgespielt“ von Samstag & Sonntag hinzugefügt.

Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenThomas
    Moinsen!br /Auch dieses Jahr kann ich ich Besuche der Spielemesse in Essen nennen und muss sagen, bis auf die Menschenmassen, war es wieder sehr gut! In diesem Jahr waren wir sogar zwei Tage in Essen. Das muss schon seinm wenn man ordentlich Testspiele machen möchte.br /Fahr bloß wieder hin im nächsten jahr!