Trailer: Der kleine Hobbit

Muss ich den Trailer als 20 millionstes Blog jetzt auch noch mal posten? Ach, was solls! Ich freu mich so sehr drüber … hier isser:

Ich habe den Trailer vorhin auf meinem Sitz hopsend angeschaut. Ich freu mich wirklich tierisch auf den Film. Ich hoffe, 2012 geht schnell rum … 🙂

Im Ernst: Als US-Starttermin steht der 14.12.2012 fest – irgendwo hab ich gelesen, dass er in Deutschland sogar einen Tag früher startet. Naja, irgendwann um den Dreh wird’s schon sein.

5 Gedanken zu „Trailer: Der kleine Hobbit“

  1. Ich hab das noch mal genauer mit dem guten Ron erörtert:br /Der vermeintliche Mensch bei Minute 0:52 ist natürlich auch ein Zwerg – und zwar Kili.br /Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass dieser steht – und die anderen halt sitzen.br /Aber Du hast Recht – gerade Thorin sieht nicht sonderlich (Klischee-) Zwergisch aus. Seine Darstellung im Comic gefällt mir eigentlich auch etwas besser.br /Aber ich denke, wir werden gut damit leben können. 🙂

  2. Einige der Gefährten scheinen in mehreren Einstellungen Menschen zu sein, und dann wieder sieht man einen Haufen wuseliger Zwerge zum Angriff überzugehen. br /Zudem hat Thorin Eichschild die Physiognomie eines Menschen, nicht die eines Zwerges…br /Na, warten wir den nächsten Trailer ab.br /Aber es wird wirklich Zeit, dass der Film kommt. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.