Trailer: Der kleine Hobbit

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Muss ich den Trailer als 20 millionstes Blog jetzt auch noch mal posten? Ach, was solls! Ich freu mich so sehr drüber … hier isser:

Ich habe den Trailer vorhin auf meinem Sitz hopsend angeschaut. Ich freu mich wirklich tierisch auf den Film. Ich hoffe, 2012 geht schnell rum … 🙂

Im Ernst: Als US-Starttermin steht der 14.12.2012 fest – irgendwo hab ich gelesen, dass er in Deutschland sogar einen Tag früher startet. Naja, irgendwann um den Dreh wird’s schon sein.

Kommentare ( 5 )

  1. AntwortenAce
    ...wir werden sehen.br /Aber bisher hat der Meister uns wenig enttäuscht, oder?
  2. AntwortenRoland Triankowski
    Ich hab das noch mal genauer mit dem guten Ron erörtert:br /Der vermeintliche Mensch bei Minute 0:52 ist natürlich auch ein Zwerg - und zwar Kili.br /Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass dieser steht - und die anderen halt sitzen.br /Aber Du hast Recht - gerade Thorin sieht nicht sonderlich (Klischee-) Zwergisch aus. Seine Darstellung im Comic gefällt mir eigentlich auch etwas besser.br /Aber ich denke, wir werden gut damit leben können. :)
  3. AntwortenAce
    Einige der Gefährten scheinen in mehreren Einstellungen Menschen zu sein, und dann wieder sieht man einen Haufen wuseliger Zwerge zum Angriff überzugehen. br /Zudem hat Thorin Eichschild die Physiognomie eines Menschen, nicht die eines Zwerges...br /Na, warten wir den nächsten Trailer ab.br /Aber es wird wirklich Zeit, dass der Film kommt. ^^
  4. AntwortenRoland Triankowski
    Hm ... zumindest scheint da einmal bei Bilbo zu Hause einer rumzustehen.
  5. AntwortenAce
    Habe ich das richtig gesehen, oder hat mich die Perspektive getäuscht? Sind etwa einige der Gefährten Menschen?