Ganz schön klein ist das Universum auch

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Als kleine Ergänzung zu dem kürzlich geposteten Video des American Museum of Natural History hier eine wunderschöne Flash-Anwendung zum Thema: The Scale of the Universe 2 von Cary Huang.

Mit dem Schieberegler kann man selbst in die kleinsten und die größten Strukturen des Universums zoomen – sehr spannend und lehrreich!

The Scale of the Universe 2 von Cary Huang

Gefunden habe ich diese Anwendung auf dem großartigen Netzlogbuch von Matthias Zellmer, dem zu folgen ich nur dringendst empfehlen kann.

Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenAce
    Jetzt habe ich es mir doch mal angetan... Tolles... Diorama?br /Auf jeden Fall beeindruckend. Das dürfte für viele Menschen wertvoll sein, um die Zusammenhänge besser zu verstehen - außer natürlich Kreationisten.