Das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende

Nein, das wird jetzt keine feste Rubrik … naja, zumindest vorerst nicht. Das Video hab ich jedenfalls Anfang der Woche bei den Fünf Filmfreunden entdeckt, die wiederum habens von Toplessrobot. Unter anderem gabs das aber auch schon bei Nerd Approved.

Ihr kennts also mit Sicherheit schon längst.

Egal! Irgendsoein aktueller Popsong (meine Lieblingsbands sind Led Zeppelin, System of a Down und Die Ärzte – ich kenn mich mit sowas nicht aus) wurde von einem sehr fleißigen Menschen mit sehr viel Zeit mit Filmschnipseln aus allen sechs Star Wars Filmen neu zusammengesetzt.

Call me Jedi

Ich hab mir das diese Woche mindestens schon fünf mal angeschaut. Vielleicht weil es irgendwie den Eindruck erweckt, als wären alle Filme cool … vielleicht bin ich aber auch nur leicht zu begeistern …

Ein Gedanke zu „Das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende“

  1. Zu Deiner Info: Der Song heißt „Call me maybe“ von Carly Rae Jepsen, einem Canadian Idol-Sternchen. Das Lied hat mir so gut gefallen, dass ich das Video suchen musste, um es im Original zu hören.
    Hier: http://www.myvideo.de/watch/8456838/Carly_Rae_Jepsen_Call_Me_Maybe
    Das Video ist auch toll, und hat den besten Schluss, den ich seit Ewigkeiten in einem Musikvideo gesehen habe. Ich habe mir das Lied auch gleich bei Amazon runter geladen, das ist es mir echt wert. ^^
    Und: Schau das Video an, Tre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.