Der erfolgreichste Tweet aller Zeiten

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Na, da war die Woche ja doch noch erfolgreich. Laut favstar.fm hab ich heute Morgen einen der erfolgreichsten Tweets meiner Twitter-Laufbahn abgesetzt. Soviele retweets und favs … Ich bin gerührt!

Das ist doch DIE Gelegenheit, mal auszuprobieren, wie die neue Tweet-Einbett-Funktion von WordPress funzt. Angeblich reicht es nun, einfach die URL eines Tweets in den Blogartikel zu kopieren – und schon wird er nach allen Regeln der Kunst eingebettet. Ohne Addon und anderen Schnickschnack.

Tada!

Na, das war ja einfach. Echt nicht schlecht!

Schade nur, dass er sich nicht zentrieren lässt. Ein entsprechender Div-Container drumrum schaltet die Einbett-Funktion offenbar wieder aus. Naja, man kann nicht alles haben …

Und der Tweet selbst scheint meine Timeline wie gesagt schwer begeistert zu haben … Ist ja auch gar nicht so übel …

Schönes Wochenende! 😉

Kommentare ( 4 )

  1. AntwortenJohannes
    CSS: .twitter-tweet-rendered { margin: auto; } und zack haste tweets mittig ;)
    • AntwortenAutorRoland
      Hm ... hat anscheinend nix gebracht ... :(
  2. AntwortenAce Kaiser
    Hihi. Die alte Humormaschine macht Überstunden, eh?
  3. Antwortenmuellermanfred
    Stellvertretend für alle Begeisterten gebe ich hier kund und zu wissen: Ich war begeistert! Um nicht zu sagen: gewyrmt! Und bin es noch.