Dieser Blog hat ausgespielt – zumindest eine Woche lang

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Ausgespielt-LogoSeit ich mal irgendwo gehört habe, dass man sich nur Blogger nennen darf, wenn man mindestens jeden Tag einen Post raushaut, hab ich die Schlagzahl hier ja ein wenig erhöht.

Hat niemand wahrgenommen? Egal!

Täglich blogge ich beweitem noch immer nicht – aber zwei, drei die Woche Minimum hau ich seit einiger Zeit schon raus. Nur diese Woche nicht – ich gönne mir nämlich mal ein wenig Urlaub. Diese Woche also kein lustiges Star-Wars-Video, kein #CWD und auch sonst keine belanglosen Äußerungen von mir.

Aber es gibt eh besseres, als den Quark hier zu lesen – z.B. den aktuellen Ausgespielt-Podcasts lauschen …

Die aktuellen Sendungen

Besonders hervorgehoben sei hier die neue Rubrik zu den Spielen des Jahres. Sandra und Jens stellen hier Sendung für Sendung jedes Spiel vor, das seit 1979 diesen begehrten Brettspiel-Preis ergattern konnte. Bis dato sind zwei Sendungen erschienen:

Außerdem erschienen:


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenJo
    Na, ich wünsche auf jeden Fall mal ein erholsames Verschnauffpäuschen vom bloggen. ;-)