Schluss mit lustig! Das Star-Wars-Video zum Wochenende

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Erster Bruch in der noch jungen Rubrik des lustigen Star-Wars-Videos zum Wochenende. Heute streichen wir aber nur das „lustig“ – sonst bleibt alles beim alten.

Wohl auch dank der gamescom wird das Netz gerade mit frischen Videospiel-Trailern geflutet. Unter anderem auch mit einem Neuen Werk aus dem Hause Lucasarts: „Star Wars 1313“. Ein bisschen was hatte ich schon davon gehört – es geht wohl darum, dass man sich durch die tieferen Ebenen von Coruscant kloppen muss. Der neue Trailer dazu rockt ganz schön die Hütte.

Und wieder stellt sich die Frage, wieso es gelingt, die Geschichte des Star Wars Universums in Form von Spielen so großartig weiterzuerzählen – und wieso der entsprechende Versuch auf der Leinwand so kläglich ausfiel …

Wir werden es wohl nie erfahren.

Star Wars 1313 Gameplay Trailer

via (wie sollte es anders sein) Nerd Approved


Kommentar ( 1 )

  1. Antwortenlocke
    Trailer find ich nicht so gut gelungen, aber erkenne einige Ähnlichkeiten mit Uncharted---könnte interessant werden!