So böse muss man für ein rotes Lichtschwert schon sein – das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Heute hab ich in dieser jungen Rubrik was Neues für euch. Zumindest hat Topless Robot es erst vor drei Tagen gebracht.

Das Ganze nennt sich „Vendors – Episode 1“.
Ob das tatsächlich eine ganze Serie wird … Was weiß denn ich?

Im Mittelpunkt dieser munteren animierten Episode stehen jedenfalls zwei Händler und ihr Kunde – ein (möchtegern) Sith-Lord mit speziellen Wünschen.
Aber nicht jeder dahergelaufene Darth und Franz kriegt so einfach ein rotes Lichtschwert …

Vendors – Episode 1


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Ich verlinke jetzt mal nicht auf den nächsten Part, falls Du den nächste Woche bringen willst. ^^ Auf jeden Fall bist Du hier auf Gold gestoßen. Und ich will SWTOR spielen. -.-°