So böse muss man für ein rotes Lichtschwert schon sein – das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende

Heute hab ich in dieser jungen Rubrik was Neues für euch. Zumindest hat Topless Robot es erst vor drei Tagen gebracht.

Das Ganze nennt sich „Vendors – Episode 1“.
Ob das tatsächlich eine ganze Serie wird … Was weiß denn ich?

Im Mittelpunkt dieser munteren animierten Episode stehen jedenfalls zwei Händler und ihr Kunde – ein (möchtegern) Sith-Lord mit speziellen Wünschen.
Aber nicht jeder dahergelaufene Darth und Franz kriegt so einfach ein rotes Lichtschwert …

Vendors – Episode 1

Ein Gedanke zu „So böse muss man für ein rotes Lichtschwert schon sein – das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende“

  1. Ich verlinke jetzt mal nicht auf den nächsten Part, falls Du den nächste Woche bringen willst. ^^
    Auf jeden Fall bist Du hier auf Gold gestoßen.
    Und ich will SWTOR spielen. -.-°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.