Alltagstipp für junge Eltern – das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Tja … manchmal kommt man halt zu nix – nicht mal zum Bloggen.

Aber ein lustiges Star-Wars-Video muss diese Woche wenigstens sein. Und diesmal ist es nicht nur lustig sondern auch noch süß. Und das Beste: es enthält zudem einen unschätzbaren Alltagstipp für alle, die kürzlich Nachwuchs bekommen haben.

Wir Eltern kennen die Problematik nur zu gut: Das Baby schreit, obwohl die Windel grad gewechselt und das Bäuchlein grad mit Nahrung gefüllt wurde. Müde kanns auch nicht sein? Was also ist los?

Dabei ist die Antwort eigentlich so einfach – und sie hat zudem noch mit Star Wars zu tun. Hätte ich das vor drei Jahren schon gewusst …

Vergesst alle Schlaflieder! Nur die Star-Wars-Musik bringt’s!