Lego geht immer: Das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende

Heute musste ich tatsächlich ein bisschen suchen. Aber zum Glück sind ja Lego und Star Wars schon seit längerem eine fruchtbare Symbiose eingegangen. Da gibt’s viel „offizielles“ und viel „inoffizielles“ – mal mehr mal weniger witzig – mal mehr mal weniger professionell.

Mit den naheliegenden Suchbegriffen wird man da schnell fündig. Allerdings bezieht sich gerade das offizielle Zeugs oft auf die nur mittelguten Clone-Wars-Sachen. „Klassisches“ Star Wars ist eher selten. Aber geben tut’s das natürlich auch.

Folgendes Video ist zugegeben etwas älter und zählt wohl in die Kategorien „inoffiziell“, „professionell“ und wie ich finde „witzig“.

Ein kleiner Junge erzählt im Schnelldurchlauf alle drei klassischen Filme, illustriert von hochprofessioneller Lego-Stop-Motion – und untermalt von einer Stromgitarre.

Die schnellste und lustigste Lego-Star-Wars-Zusammenfassung aller Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.