Wieder zurück: Das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Nach zwei Wochen Abstinenz (keine Zeit und kein Bock) ist eure Lieblings-Rubrik endlich wieder zurück – selbstverständlich mit einem Kracher.
Der gute @Netrobin hat kürzlich völlig zu Recht auf das geniale Star-Wars-Special von Robot-Chicken hingewiesen – ein Klassiker.
Mir zumindest war neu, dass es das Teil auch in deutschsprachiger Synchro gibt – und dass mittlerweile ein zweiter Teil davon existiert.

Nur so mittel bis gar nicht lustig wird’s übrigens, wenn sich Lucasfilm an sowas beteiligt. Das nennt sich dann „Star Wars Detours“ …

Hier aber der Klassiker das erste Star Wars Special von Robot Chicken – in der gar nicht mal so schlechten deutschen Synchro:


Kommentare ( 2 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Da hast Du ja eine echte Perle aufgetan. Grats. ^^
  2. AntwortenNetrobin
    Find ich Super, dass du den Star Wars Clip zum Wochende wieder einführst! Es gibt soviel gutes Material da draußen! ;-)