Hilfe für mindsdelight.de

Ich bin damit schon ein bisschen spät dran – aber besser spät als nie!

Wer es von euch noch nicht mitbekommen haben sollte: Mindsdelight.de, einem der besten Blogs in diesem unserem Lande, ist die zweifelhafte Ehre zuteil geworden, die Aufmerksamkeit eines Abmahnanwalts zu erregen.

Ich will mich jetzt gar nicht groß über die Hintergründe auslassen. Das wurde u.a. bei Nerdcore und auf dem Doktorsblog (letzterer hat nun recht radikale Konsequenzen gezogen) bereits ausreichend getan.

In jedem Fall bin ich der Meinung, dass Marco aka @fadenaffe unser aller Unterstützung verdient hat. Mindsdelight.de ist eine großartige Seite, die ich stets mit großer Begeisterung verfolge und lese. Vor allem Marcos Expertise in Comicfragen möchte ich nicht mehr missen – und so manche Nerdperle habe ich durch seine Arbeit entdeckt.

Helft und spendet!

Und am Besten unterstützen wir ihn mit Geld – denn davon braucht er jetzt eine ganze Menge. Spendet ruhig auch kleine Beträge, denn wir sind viele und dadurch läppert es sich. Lasst ihn unsere Solidarität spüren!

Er hat ein Paypal-Spendenkonto eingerichtet. Hin da!

2 Gedanken zu „Hilfe für mindsdelight.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.