Video: Fliegende Autos und russische Filme

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Jaja … darüber wurde ja nun schon oft und ausgiebig gejammert und geklagt: Da leben wir endlich in der Zukunft – aber wo sind die fliegenden Autos, die man uns versprochen hat?

Naja, wenigstens haben wir ja jetzt das Internet – und am beliebtesten sind da bekanntermaßen Listen. So auch die 10 most badass fictional flying cars, die Topless Robot grad in den Æther gepustet hat. Man mag darüber streiten, wieso das dämliche Mask-Auto in diese Liste aufgenommen wurde, nicht aber das Taxi aus dem 5. Element. Die meisten anderen Platzierungen und vor allem der „Gewinner“ versöhnen einen natürlich wieder.

Aber mal was ganz anderes: Hat einer von euch jemals von diesem russischen Film „Black Lightning“ gehört, der da genannt wird? Der Trailer sieht irgendwie nett aus – trashig aber nett. Weiß einer, ob der Film sich lohnt?
Trailer: Black Lightning (2009)


Kommentare ( 2 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    In der Tat, der Trailer sieht nett aus. Reinschauen lohnt sich sicherlich...
  2. AntwortenRon
    Kenne den Film, hab ihn auf Bluray, ist kein rausgeworfenes Geld gewesen, ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht. 3/5 Sterne