Eisern erfolgloser nicht-mehr-Rollenspiel-Blogger und stolz darauf

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am

Der Blogverzeichnisse hat’s ja viele da draußen im großen weiten Web. Über den Sinn und Unsinn dergleichen möchte ich mich auch gar nicht auslassen. Spaßeshalber hab ich mich ja vor längerer Zeit bei den RSP-Bloggern eingetragen und kürzlich die Herausforderung des Eisernen Bloggens angenommen.

Doch jetzt habe ich den erlauchtesten Kreis der tapfersten Online-Content-Drechsler wo gibt aufgespürt – und mir wurde die große Ehre zuteil in eben jenen aufgenommen zu werden.

Der ehrenwerte Club der erfolglosen Blogger

Der ehrenwerte Club der erfolglosen BloggerGegründet im Jahre 2009 tun sich in diesem Club jene tapferen Blogger zusammen, die – wie ich – weit unter den luftigen Höhen der großen Nerdcores, DonDahlmanns und Niggemeiers ihr Dasein fristen. Doch sie lassen sich nicht entmutigen, pfeifen auf Pageimpressions, Visits und Unique User. So soll es sein!

In diese exklusive Runde reihe ich mich nun erhobenen Hauptes ein.


Kommentare ( 2 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Ah, da unten erst. Sorry, nicht gesehen. ^^
  2. AntwortenAce Kaiser
    Link?