Der eskapistische Freitag – ein Ausblick

Vor ziemlich genau fünf Monaten hatte ich an dieser Stelle die Geburt des Blogprojektes Der Eskapist verkündet. Trotz des großen Entusiasmus‘ aller Beteiligten zu seinem Beginn muss ich heute leider sein (vorläufiges) Ende bekanntgeben. Die Gründe liegen schlicht darin, dass so etwas für uns alle immer ein Hobby bleibt und oftmals eben hinter wichtigeren Dingen zurücktreten muss. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt.

Eine kleine Rubrik des „Eskapisten“ möchte ich jedoch hierher herüberretten und am Leben erhalten.

Die eskapistischen Links der Woche

Immerhin an zwölf Wochen hatte ich mit einer kleinen Linkliste zum Eskapisten beigetragen. Die entsprechenden Artikel habe ich mir mal rüber-importiert und unter der Kategorie Links der Woche zusammengefasst. Ab kommender Woche werde ich diese Reihe – hoffentlich regelmäßig – an dieser Stelle wieder aufnehmen.

Eine Rezi obendrauf

Außerdem hatte ich für den Eskapisten eine Rezi beigesteuert, die ebenfalls nicht verloren gehen soll und hier ihr neues Heim gefunden hat:

Perry Rhodan versucht den Neuanfang – Band 2700: “Der Techno-Mond” von Andreas Eschbach

Und was ist mit den lustigen Star-Wars-Videos?

Ja … es gab da tatsächlich schon eine unregelmäßige Rubrik in diesem Blog: die mehr oder weniger lustigen Star-Wars-Videos zum Wochenende – naturgemäß (wenn sie denn stattfand) freitags. Aber das eine schließt das andere ja nicht aus: Sollte es mal was zeigenswertes geben …

Wo wir grad beim Thema sind: Mr. Abrams, auf ein Wort …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.