Zwischen-den-Jahren-Post

Ankh-Morpork Stadtführer
Wünsche allseits frohe Weihnachtstage gehabt zu haben! Hoffe, ihr habt euch alle ordentlich die Bäuche vollgeschlagen und euch reich beschenken lassen.

In meinem Fall gab es wieder allerlei Nerdiges, woraus ich obigen Reiseführer für Ankh-Morpork gesondert hervorheben möchte. Der liebevoll gestaltete Band mit gigantischem Faltplan der Scheibenwelt-Metropole sagt mir außerordentlich zu. Ohnehin bin ich ja ein Fan der zahlreichen Scheibenwelt-Sekundärliteratur.

Des weiteren gab’s unter anderem den neuen Pratchett (nicht Scheibenwelt), diverse Mittelerde-Lego-Sets und Eisenmann 3. Ich werde gegebenenfalls berichten.

Und ihr so?

2 Gedanken zu „Zwischen-den-Jahren-Post“

    1. Und wie froh ich bin! 😉

      Hast aber Recht: Ganz allgemein war ihre Begeisterung für das gesamte Weihnachtsdrumherum sehr ansteckend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.