Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 50/2016

Planet der Affen
Affentheater | Twentieth Century Fox / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: Rogue and Roll, säkulare Weihnachtslieder, diverse Jahresrückblicke, Affentheater, eine klempnerfressende Pflanze und Schweine im Weltall …

Gesang & Geräusch

Aus gegebenem Anlass hat unser metallischer Freund ein wenig Star-Wars-Musik vermetalt.

(via Geeks are Sexy)

Internet & Online-Szene

Kommen wir zu den Jahresrückblicken. Wenn man sich das so anschaut, ist dieses Internet im letzten Jahr wohl ausschließlich von Red Bull und GoPro befüllt worden. Aber nett sieht das ja alles schon aus …

(via Geeks are Sexy)

  • Viel schöner aber: io9 berichtet, dass nun auch die NASA bei giphy ist. Schick!

Kino & Film

Ich mag die neuen Affen-Filme ja und freu mich schon auf den nächsten. Trailer:

(via Robots & Dragons)

Lauschen und Labern

Lego & Minifiguren

Hier stellt ein Baumeister seine klempnerfressende Pflanze in Lego vor.

(via Brothers Brick)

LOL & ROFL

  • Dieser Apfel ist sehr lustig. (via Geeks are Sexy)

Staunen & Wundern

TV & Serien

Juhu! Die Schweine im Weltall sind zurück!

(via Minds Delight)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.