Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 14/2017

Lego Guardians of the Galaxy Vol. 2 Huxley Berg Studios
Der Milano kommt! In Lego! Zum zweiten Mal! | Huxley Berg Studios / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: Eine Abwesenheitsnotiz, ein wenig Reggae, viele bunte Pixel und die Lebenserwartung aller Tiere …

Abwesenheitsnotiz

Ich verschwinde dann mal in den Osterurlaub. In den nächsten zwei Wochen ist hier funkstille. Und ich dann ungefähr so:

(via Kraftfuttermischwerk)

Gadgets & Tools

Genau so ein Ding brauch ich! Wo ist die Heißklebepistole?

(via Kraftfuttermischwerk)

Gesang & Geräusch

Warum nicht mal ein wenig Reggae?

(via Kraftfuttermischwerk)

Internet & Online-Szene

Sehr interessante Aktion bei Reddit. Am 1. April gab’s dort ein weißes Feld, auf das jeder beliebige Pixel setzen durfte – allerdings nur alle fünf Minuten einen. Das wurde auf die Schwarmintelligenz losgelassen – und das hier kam dabei raus.

(via Nerdcore)

Lego & Minifiguren

Großartige Lego-Version des Guardians of the Galaxy Vol. 2 Trailers.

(via io9)

Wissenschaft & Visionen

Warum wird ein Wal eigentlich so viel älter als eine Maus? Körpergröße ist nur eine Antwort auf diese Frage.

(via Geeks are Sexy)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.