Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 18/2017

Wonder Woman
Hatte einen langen Weg bis ins Kino: Wonder Woman | kaptainkristian / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: Wunderbare Frauen, ultimate Universen, machtvolle Beatles, dunkle Türme und balancierende Künstler …

Comics & Graphic Novels

Ein kleiner historischer Abriss zu Wonder Woman.

(via Minds Delight)

Gesang & Geräusch

Ganz groß! Jemand hat das komplette Sgt. Pepper Album in die weit entfernte Galaxis versetzt.

(via io9)

Internet & Online-Szene

Schlicht aber wahr. So lieben wir unsere Tweets der Woche.

Kino & Film

Ich glaube, nach dem vierten Buch oder so bin ich damals ausgestiegen. Bis dahin hat mir Kings Epos vom Dunklen Turm aber sehr gut gefallen. Auf die Verfilmung freu ich mich.

(via Robots & Dragons)

  • Und wie immer zerpflückt io9 den Trailer en detail.

Lego & Minifiguren

  • Den DeLorean aus Zurück in die Zukunft gibt’s ja nun schon länger als offizielles Set. So richtig zu frieden sind wir damit ja alle aber nicht. Etwas besser ist da das entsprechende MOC gelungen, das Brothers Brick entdeckt hat.
  • Weiteres wie immer drüben bei Zusammengebaut in der wöchentlichen LegoLinkListe.

Staunen & Wundern

Rocky Byun ist ein Balance-Künstler. Beeindruckend.

(via Kraftfuttermischwerk)

TV & Serien

Bin wirklich sehr, sehr gespannt.

(via Robots & Dragons)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.