Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 23/2017

Junos blick auf Jupiter
Auf dem Jupiter gibt’s zwar kein WLAN – schön anzuschauen isser aber. | NASA

Unter anderem in dieser Woche: Fanfictionvorleseservice, 40 Jahre Hip-Hop, Riesenraketen und Mini-Raumschiffe, alte Smileys und neue Enten sowie der größte Planet von allen …

Fandom & Nerdtum

Gesang & Geräusch

Hip Hop gibt’s ja auch schon seit 40 Jahren. Schicker Zusammenschnitt von … allem.

(via Kraftfuttermischwerk)

Lauschen und Labern

  • Das Ausgespielt-Team ist auch wieder auf Sendung. Lauschet!

Lego & Minifiguren

Da hat einer die Saturn V von Lego zusammengebaut. Kann ich nur empfehlen.

(via Nerd Approved)

  • Drüben bei Zusammengebaut habe ich den Mini-Milano aus Guardians of the Galaxy gelobhudelt – und natürlich das ein oder andere in der allwöchentlichen LegoLinkListe zusammengefasst.

Staunen & Wundern

TV & Serien

  • Die neue Ducktales-Serie rückt immer näher. io9 hat eine Art Teasertrailer-Kurzfilm-Sketch am Start.

Wissenschaft & Visionen

Boah, ist der bunt! Die Sonde Juno ist unlängst ja mal wieder ziemlich dicht um Jupiter gekreist – und hat glücklicherweise die Kamera laufen lassen.

(via Kraftfuttermischwerk)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.