Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 27/2017

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am
Inhumans by Marvel

Lockjaw von den Inhumans. Isser nicht knuddelig? | Marvel / ABC / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: alle Eisenmänner, alle Länder, alle Legoraumschiffe und Legoschafe …

Comics & Graphic Novels

Iron Man kennt ihr alle. Aber kennt ihr auch alle Alternativversionen des Eisernen? Hier eine kleine Auflistung.

(via Geeks are Sexy)

Gesang & Geräusch

Kennt ihr noch die Animaniacs? Und wie sie einmal alle Nationen in ein Lied gepackt haben? Hier eine Zusammenschnibbel-Version aus ganz vielen Filmen.

(via io9)

Kino & Film

Oh! Es könnte eine Fortsetzung von „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ geben? Das wär ja was.

(via Minds Delight)

Lauschen und Labern

  • Das Ausgespielt-Team greift erneut das Thema Star-Wars-Kanon auf und erklärt den neuen.

Lego & Minifiguren

Die Handlung ist vielleicht ein bisschen langatmig – die Animation dieses Brickmotion-Films ist aber großartig.

(via Bricknerd)

TV & Serien

Irgendwie jammern ja alle über den Inhumans-Trailer, wie schlecht das alles aussähe. Naja, ich fand die MCU-Serien bislang ja „alle“ nur so mittel. Da kann die so schlimm doch nicht werden. Und Lockjaw ist ja wohl voll süß.

(via io9)

  • Dennoch guckt sich io9 auch diesen Trailer en detail an.

Wissenschaft & Visionen

Was man so drauf haben muss, um auf dem Mars zu überleben.

(via Geeks are Sexy)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.