Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 42/2017

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 42/2017

Die Sieben-Uhr-Rakete der Linie New York - Singapur | SpaceX / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: Entengeschichten, der neue verbesserte Montag, schwarze Panther, die Frauen der NASA und die Sieben-Uhr-Rakete nach Singapur …

Gesang & Geräusch

Die guten alten (und neuen) Ducktales in acapella. Schick!

(via Geeks are Sexy | The Warp Zone)

Internet & Online-Szene

Den Tweet der Woche – ach was, des Jahres! – hat @fimbultyr am Start.

Kino & Film

Ja, ich glaube auch Black Panther wird schick.

(via Robots & Dragons)

Lego & Minifiguren

  • Als Film fand ich Alien: Covenant ja nur so mittel – dieses MOC des einen Beiboots, das der Bricknerd entdeckt hat, ist aber durchaus gelungen.
  • Total begeistert bin ich vom neuen Lego-Ideas Set Women of NASA, das Zusammengebaut hier vorstellt. Das MUSS ich haben.
  • Weiteres wie immer drüben bei Zusammengebaut in der wöchentlichen LegoLinkListe.

TV & Serien

  • Die fantastische Trailer-Übersicht von Edieh sortiere ich diesmal wieder bei den Serien ein, da hier mit Punisher und Jean-Claude van Johnson der Schwerpunkt liegt.

Wissenschaft & Visionen

Oh ja! Diese SF-Vision hätte ich sehr gern verwirklicht.

(via SpaceX)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.