Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 47/2017

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 47/2017

Auch in Lego ganz schon strubbelig geworden der gute Luke. | Huxley Berg Studios / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: grüngewürfelte Wochenrückblicke, unglaubliche Babys, Plastik-Sternenkrieger und eine riesengroße Rollenspielspinne …

Fandom & Nerdtum

Also, wenn der eine da wirklich Wolverine sein soll, müsste der doch längst wieder aufgestanden sein, um den T-800 zu zerlegen. Der ist ja wohl nicht aus Adamantium, oder was?

(via Geeks are Sexy | counter656)

Internet & Online-Szene

Kino & Film

Endlich! Incredibles 2

(via Robots & Dragons)

  • Och menno! Laut Robots & Dragons wird Adam Warlock auch in Guardians of the Galaxy 3 noch nicht aus seinem Kokon schlüpfen.

Lauschen und Labern

  • Das Ausgespielt-Team hat mal wieder rollengespielt und zwar das Science-Fiction-RPG Contact. Lauschet!

Lego & Minifiguren

Das wurde aber auch mal Zeit! Der Star-Wars-Trailer in Lego.

(via Geeks are Sexy | Huxley Berg Studios)

Würfel & Spielbretter

Tja, und dann erreichte mich noch die Mail der Jungs von Arakne. Das scheint mir ein sehr ambitioniertes Pen&Paper-Rollenspielprojekt aus deutschen Landen zu sein – und wie man das heute so macht, würden die selbiges Projekt gern per Crowdfunding verwirklichen. Dabei hat man offenbar sehr viel Wert auf professionelle Illustrationen gesetzt. Tatsächlich ziemlich beeindruckend. Und mit diesem Video hier wird dafür geworben …

(via Arakne | Startnext)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.