Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 48/2017

Veröffentlicht von Nerdlicht Nerdlicht am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 48/2017

Da fehlen aber noch ein paar ... | Marvel / Disney / YouTube-Screenshot

Unter anderem in dieser Woche: Ninja-Batman, ein lustiges Gummihuhn, alle Superhelden auf einmal, Roboterwerbung und flüssiger Sand …

Comics & Graphic Novels

Batman als Ninja in einem japanischen Anime. Interessant.

(via io9)

Gesang & Geräusch

Ja, ich bin ein schlichtes Gemüt – aber darüber beömmel ich mich schon seit Tagen.

(via Kraftfuttermischwerk | Franco Muñoz)

Internet & Online-Szene

Der Tweet der Woche kommt diesmal ganz unbescheiden von mir:

Kino & Film

Alter Verwalter! And get this man a shield!

(u.a. via Edieh)

Lauschen und Labern

Lego & Minifiguren

Hatte ich kürzlich den Deadpool-2-Trailer gezeigt? Weiß gar nicht mehr. Hier ist auf jeden Fall die legofizierte Version davon.

(via Geeks are Sexy | Huxley Berg Studios)

  • Und dann hat da irgendwo im nördlichen Hessen kürzlich die Zusammengebaut 2017 stattgefunden.
  • Weiteres wie immer drüben bei Zusammengebaut in der wöchentlichen LegoLinkListe.

Staunen & Wundern

Ja, es ist Werbung. Aber leider ist der Clip echt ziemlich gut. Tut mir auch leid. Ich mag Roboter halt.

(via Schlecky Silberstein)

Wissenschaft & Visionen

Wie man Sand „flüssig“ macht. Spannend und spaßig gleichermaßen.

(via Kraftfuttermischwerk | Mark Rober)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.