Kategorien
dies und das

Schon wieder ne neue Optik?

Anstatt mit seinem Silmarillion-Projekt voranzukommen oder zur Abwechslung über was geistreiches zu schreiben, gönnt sich der Herr wieder ein neues Blogdesign?

Anstatt mit seinem Silmarillion-Projekt voranzukommen oder zur Abwechslung über was geistreiches zu schreiben, gönnt sich der Herr wieder ein neues Blogdesign?

Ja, ihr habt ja Recht – aber ich find’s noch ein bisschen schicker so. Und auch wenn ich es zuvor für überflüssig hielt, hab ich nun doch so web2.0-Gedöhns unter die Posts geklemmt. Und wer Lust hat, kann jetzt per anonymem Klick auch jederzeit sein Missfallen über jeden einzelnen Beitrag zum Ausdruck bringen.

Eine Antwort auf „Schon wieder ne neue Optik?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.