Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 40/2013

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 40/2013

Frisch auf den Tisch: Die Links der Woche

Unter ande­rem in die­ser Woche: Ein Buchhandelsrant, baumstammwerfende Gallier und ein singender Astronaut …

Nach zehn Wochen Pause sind die eskapistischen Links der Woche wieder am Start – erstmals in ihrem neuen Umfeld (ich beliebte zu berichten). Da ich mich hier nicht zwingend auf die reine Lehre der SF beschränke, könnte dem geneigten Leser an dieser Stelle ab sofort hin und wieder auch der ein oder andere Barbar über den Weg laufen. Sonst ändert sich nix.

Bücher & Lesen

Comics & Graphic Novels

Fan­dom & Nerdtum

  • Der Fandom Observer 292 ist erschienen und steht zum Download bereit.
  • Und wer mal so richtig im Abseits stehen will, für den hat Topless Robot was: Den Orko-Hoodie

Kino & Film

LOL & ROFL

  • Uralt aber ganz lustig: Star-Wars-Speed-Dating (Womit ich auch das Lustige Star-Wars-Video zum Wochenende abgearbeitet hätte. via SF-Signal)
  • Chris Hadfield bleibt einfach eine coole Sau. (via io9)

TV & Serien

Wis­sen­schaft & Visionen

Würfel & Spielbretter

  • Die Ausgespielt-Reihe zu den Spielen des Jahres macht heuer im Jahre 2007 Station: Zooloretto