Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 44/2013

Veröffentlicht von Herr Kowski am
Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 44/2013

Frisch auf den Tisch: Die Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: Gallier und Pikten, gescheiterte Spiele, Fragen an Tolkien, großartige Trailer, lustiglaufende Uhren, Sofascherze und ein Nachspiel …

Comics & Graphic Novels

  • Phantanews bringt eine ausführliche und nachvollziebare Rezi zu Asterix bei den Pikten, der ich bei längerem Nachdenken durchaus in Teilen zustimmen muss.

Daddeln & Zocken

Internet & Online-Szene

  • Mein Tumblr der Woche: Ask About Middle Earth – Hier werden sehr fundiert Fragen zu Tolkiens Kosmos beantwortet – egal wie detailliert oder abwegig sie erscheinen mögen.

Kino & Film

Juhu! Ein erster richtiger Trailer zum neuen X-Men-Film. Sehr vielversprechend.

LOL & ROFL

  • Die Silly-Walks-Uhr ist natürlich ein muss für jeden Python-Fan. (via Schlecki Silberstein)

TV & Serien

Bei den Simpsons reizen mich eigentlich nur noch die Couch-Gags …

Würfel & Spielbretter

  • Das Ausgespielt-Team war zu 50% auf der Spielemesse in Essen. Das hat natürlich ein Nachspiel
  • Das deutsche Rollenspiel Engel ist schon etwas länger auf dem Markt und verdient aus verschiedenen Gründen durchaus Beachtung. Die Teilzeithelden haben anlässlich der Neuauflage mal wieder genauer ins Regelwerk reingeschaut.

Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Allein der Simpsons-Trailer ist das Vorbeischauen schon wert. ^^V