Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 5/2014

Unter anderem in dieser Woche: Star-Wars-Comics, Star-Wars-Podcasts, Star-Wars-Lego, Star-Wars-Fernsehserien, ein letzter Jahresrückblick, Rollensspieljubiläen in digital und Papier sowie der beste Film aller Zeiten …

Unter anderem in dieser Woche: Star-Wars-Comics, Star-Wars-Podcasts, Star-Wars-Lego, Star-Wars-Fernsehserien, ein letzter Jahresrückblick, Rollensspieljubiläen in digital und Papier sowie der beste Film aller Zeiten …

Comics & Graphic Novels

  • Wie geht es weiter mit den Star-Wars-Comics? Wäre eigentlich Stoff genug für einen eigenen Post. Aber die Jedi-Bibliothek hat das wirklich sehr schön aufgedröselt. Was kommt noch von Dark Horse? Wie geht es mit den deutschen Übersetzungen weiter? Und welche Fragen sind noch offen? Alles wunderbar dargelegt.

Fandom & Nerdtum

Kino & Film

Ich versteh kein Wort. Aber das wird ein großartiger Film werden. Den muss ich sehen!

Lego & Minifiguren

Star Wars und Lego sind die perfekte Symbiose eingegangen, keine Frage. Und mit den Microfighters haben die schon wieder was auf den Markt geschmissen, das ich sammeln muss …

(via io9)

TV & Serien

Star Wars: Rebels rückt ja nun immer näher. Und sie haben einen Astromech …

(via Topless Robot)

Wissenschaft & Visionen

Wie schnell sind wir gerade wirklich? Sehr schönes Erklärbär-Video über Geschwindigkeit und Beschleunigung – und was davon relativ und absolut ist.

(via io9)

Würfel & Spielbretter

2 Antworten auf „Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 5/2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.