Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 14/2014

Unter anderem in dieser Woche: Neue Jesus-Videos, Spoiler für alles, Läderlappens Geburtstag, gar nicht mal so schlechter Musical-Gesang, tote Links für 200.000$, Überschäfchen und Überaffen im Kino sowie selbstgebaute Planeten …

Unter anderem in dieser Woche: Neue Jesus-Videos, Spoiler für alles, Läderlappens Geburtstag, gar nicht mal so schlechter Musical-Gesang, tote Links für 200.000$, Überschäfchen und Überaffen im Kino sowie selbstgebaute Planeten …

Bücher & Lesen

  • Andreas Eschbach hat eine Fortsetzung zum Jesus-Video geschrieben, berichtet sf-fan.de. Hm … ich fand den ja mal gut … bis ich sein Buch der Zukunft gelesen hab. Danach mochte mir irgendwie nichts mehr von ihm gefallen. Komisch …
  • io9 hat einen Service für lesefaule Bücherfreunde am Start: Eine Liste der Major-Spoilers etlicher Fantasy-Bücher.

Comics & Graphic Novels

Gadgets & Tools

  • io9 gibt euch Tipps, was ihr mir zum 40. schenken könnt. Zum Beispiel diese DS9-Uhr.

Gesang & Geräusch

Ich hasse Musicals – daher hatte ich keine Ahnung, dass Wolverine so gut singen kann …

(via io9)

Internet & Online-Szene

  • In das Museum des Internets gehört dereinst sicher auch die Million-Dollar-Homepage. Laut Kraftfuttermischwerk liegen da mittlerweile Pixel im Wert von 200.000 Dollar brach.

Kino & Film

JUHU! Shaun das Schaf kommt ins Kino!!!!111einself

(via Kraftfuttermischwerk)

Lego & Minifiguren

  • Bei Ukonio scheint man vom Lego-Film nicht soooo begeistert zu sein …

LOL & ROFL

Nicht mal Superman kann im Weltraum sprechen …

(via Grober Unfug)

TV & Serien

In den 70ern hätte Game of Thrones vermutlich so ausgesehen.

(via io9)

Wissenschaft & Visionen

  • Wer am Wochenende noch nichts vorhat, kann sich ja mal einen eigenen Planeten zusammenklicken. (via Kraftfuttermischwerk)

Würfel & Spielbretter

  • Das Ausgespielt-Team hat heuer viel zu erzählen. Die zweiten Nachrichten des Jahres kommen auf satte zwei Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.