Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 19/2014

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: sündige Trailer, alle Spezialeffekte, lustige Lieferjungen, simulierte Universen, zwei Zeitmaschinen und ein ganz schön großer Mond …

Comics & Graphic Novels
Auch Comics kriegen heutzutage Trailer …

(via @pinhead230280)

  • Nerd Approved verdeutlicht, wie unsinnig es ist, dass es noch immer keinen anständigen Wonder-Woman-Film gibt.
  • Und noch’n Webcomic – diesmal hat io9 „realistische Scifi“ im Angebot.

Internet & Online-Szene

  • Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für einen Tumblr der Woche: Star Trek Ships – Muss ja nicht immer Star Wars sein …

Kino & Film
Jupp, dieser Affenfilm wird gut!

(via Minds Delight)

LOL & ROFL
Wenn eine gewisse Cantina neue Nachwuchs-Musiker sucht, bleibt kein Auge trocken.

(via Nerd Approved)

  • Der Weltraum-Lieferjunge hier ist fast noch lustiger. (Nein, es ist nicht Fry – via Schlecky Silberstein)

TV & Serien
Hm … Sieht ja fast so aus, als ob die Young-Batman-Serie doch was werden könnte.

(via Robots & Dragons)

  • Und Star Wars: Rebels sowieso. (via Robots & Dragons)
  • Ist eh die beste Möglichkeit, Lebenszeit zu verbrennen. (via Schlecky Silberstein)

Wissenschaft & Visionen

Die Matrix in der Matrix …?

(via Nerdcore)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.