Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 20/2014

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: Pneumatische Klauen, Musik, Musik, Musik, Spaß auf der Brücke, ein japanischer Spinnenmann, der letzte Mann auf Erden und fliegende Eisstiele …

Comics & Graphic Novels

  • Jetzt auf dem neuesten Stand: die Batmobile-Timeline. (via io9)
  • Keine Ahnung, wer Norman Rockwell ist – aber wenn er den Hulk zeichnen würde, sähe das sehr schick aus. (via io9)
  • Oh … und das Bartkira-Projekt ist anscheinend tatsächlich was geworden (auch via io9)

Fandom & Nerdtum

Der Typ hat nen totalen Knall – aber er hat selbstgebaute Wolverine-Klingen …

(via Kraftfuttermischwerk)

Gesang & Geräusch

Eine Punkrock-Version des Frozen-Songs hat natürlich noch gefehlt – und das meine ich jetzt ernst …

(via Minds Delight)

  • Boah … aber Slayer auf der Ukulele ist fast noch besser. (via Nerdcore)
  • Wer es hingegen etwas softer mag, möge sich an die Ninja-Turtles halten. (via Nerd Approved)
  • Das Jurassic-Park-Theme mochte ich ja schon immer ganz gern. (via Kraftfuttermischwerk)
  • Was Eclectic Method so macht, ist ja immer ganz … nett. Hier ihr Wolverine … (via Minds Delight)
  • Das marioeske GoT-Intro klingt auch sehr schön. (via Nerd Approved)
  • Es gibt tatsächlich Viehauktionators-Wettbewerbe? Naja, so lange man sie mit Hip-Hop-Beats unterlegt … (via Schlecky Silberstein)

Kino & Film

Erster richtiger Trailer von „Interstellar“ – sieht nett aus.

(via Nerdcore)

  • Quicksilver könnte laut Robots & Dragons der eigentliche Star des neuen X-Men-Films werden.
  • Da hat Minds Delight recht: Science-Fiction steht bei Tarantino noch aus.
  • Und dieses Edge of Tomorrow könnte nach dem, was Robots & Dragons hier zeigt, auch was werden. (jaja, trotz …)

LOL & ROFL

  • Och … so ein GIF kann man doch immer mal brauchen, liebes Kotzendes Einhorn

TV & Serien
Also, die japanische Spider-Man-Serie aus den 70ern sieht besser aus, als ihr US-Pendant aus der Zeit …

(via io9)

  • In Sachen TV-Serien soll DC ja grad die Nase vorn haben. Nun kommt Constantine hinzu. (via Minds Delight)
  • Die Idee zu Last Man on Earth ist ja nun nicht neu – und ob sich das als Comedy-Serie trägt, weiß auch Robots & Dragons nicht zu sagen.

Wissenschaft & Visionen
Ein Roboterarm, der Sachen fangen kann – ist faszinierender, als es vielleicht erst einmal klingt …

(via io9)

Würfel & Spielbretter