Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 28/2014

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: ein kunstreicher Blitzmann, ein imperialer Flughafen, Batmetal, wehrhaftes Lego und fahrende Europaletten.

Comics & Graphic Novels
Mit DCs Flash hab ich mich ja nie so anfreunden können. In der Ingmar-Bergmann-Version scheint er aber zu rocken …

(via Minds Delight)

Fandom & Nerdtum
Habta alle schon rauf und runter gesehen, ich weiß …

(via Greifenklaue)

Gesang & Geräusch
Mein neuer Lieblingssong

(via Nerd Wiki)

Internet & Online-Szene
Tweet der Woche wäre dann jener hier:

  • Ich bin ja eigentlich schon etwas länger bei Reddit – hab es dann aber etwas aus den Augen verloren. Jetzt hab ich’s wieder für mich entdeckt und kann es nur empfehlen. Ich zumindest tu mich da in nächster Zeit vermutlich etwas vermehrt um.

Kino & Film
Keine Ahnung, worum’s da geht – scheint aber großartig zu sein.

(via Nerdcore)

Lego & Minifiguren
Warhammer 40k UND Lego …

(via Nerd Approved)

Staunen & Wundern
Draisinen sind was für Loser!

(via Schlecky Silberstein)

3 Antworten auf „Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 28/2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.