Kategorien
dies und das

Wie ich viel einfacher eine Bildergalerie mit Imgur anlegte (mit Lego)

Vor zwei Jahren habe ich mir bei dem Versuch, mit dem NextGEN-Plugin hier Bildergalerien einzubetten, ziemlich einen abgebrochen – dabei ist das mit Imgur doch viel einfacher …

Anmelden, einbetten, fertich

Man macht sich bei imgur.com schlicht einen Account, lädt da – wie bei Flickr & Co. – einfach seine Bilder hoch und fügt sie ggf. in einem Album zusammen. Besonders schick: Man kann sie relativ leicht per HTML-Schnipsel überall einbetten (und mit einem Klick bei Reddit teilen).

Ich weiß: Das wisst ihr alles schon längst. Ich wollte meine Begeisterung darüber dennoch kundtun.

Testobjekt ist auch diesmal wieder meine 30 Jahre alte staubige Ansammlung selbstgebauter Lego-Raumschiffe. Viel Spaß damit.

Meine alten selbstgebauten Lego-Raumschiffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.