Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 31/2014

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: mordende Helden, phasernde Affen, sterbende X-Men, feurige Fliegen, Kinderzimmerastronauten, Kulturoptimismus, dreidimensionale Schwämme, verbesserte Trailer, Mr. Gold und der witzigste Witz der Welt.

Bücher & Lesen

Comics & Graphic Novels

Daddeln & Zocken
Ich hab’s ja nicht so mit Firefly – aber der Trailer zum Online-Spiel ist durchaus schick.

(via Nerd Approved)

Gadgets & Tools
Puh … auf den Papa bin ich ja schon ein bisschen neidisch. Ob der meiner Tochter und mir auch so ein Ding baut …?

(via Kraftfuttermischwerk)

Internet & Online-Szene
Ich mag keinen Kulturpessimismus. Daher gibt’s als Tweet der Woche mal was gegenwartsbejaendes.

Kino & Film
Ich muss definitiv noch ein paar Filme mit Samuel L. Jackson gucken.

(via Kraftfuttermischwerk)

Lego & Minifiguren
Gute Trailer werden in Lego natürlich noch besser …

(via io9)

  • Eine gute Nachricht für Sammler hat Ukonio: Endlich kommt die Serie 12 der Lego-Minifiguren. Aber halt? Dann laufen die beiden letzten Serie außerhalb der Zählung? Dann stimmen die URLs meiner Blogposts ja gar nicht mehr? WAAAAHHHH!!!1einself
  • Bei den Brothers Brick sowie bei Reddit gibt’s mal wieder schicke LegoRaumschiffe und sonstiges ScienceFiction-Gedöns.
  • Und so ein lucky bastard bei Reddit hat doch tatsächlich Mr. Gold ergattert. Es gibt ihn wirklich …

LOL & ROFL

Eine Antwort auf „Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 31/2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.