Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 35/2014

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: nützliche Laubbläser, Sternenwurst, Eiskübel, Ello, ein Lego-Kaffee-Tisch, eine Nicht-Katze und der Selfie der Generationen …

Bücher & Lesen

  • Juhu! Es gibt endlich das neue Buch von @cynx zu kaufen: Neues aus Neuschwabenland! Allerdings laut Phantanews nicht überall …

Fandom & Nerdtum

Gadgets & Tools

Werde mir wohl doch mal einen Laubbläser zulegen müssen …

(via Kraftfuttermischwerk)

Internet & Online-Szene

  • Das Thema Eiskübel hat Sir Patrick Stewart im Übrigen erschöpfend abgehakt.
  • Der neue heiße Scheiß im web 2.0 ist anscheinend Ello

Kino & Film

Wunderbare Studio-Ghibli-Hommage – muss bald mal wieder einen kleinen DVD-Abend machen.

(via Nerdcore)

Lego & Minifiguren

Staunen & Wundern

TV & Serien

Und der nächste aus der Reihe der Star-Wars-Rebels-Kurzfilme …

(via Jedi-Bibliothek)

  • Michael Dorn ist zwar nur zu erahnen – dennoch der ultimative TNG-Selfie (gefotobombt von William Shatner). Danke, Robots & Dragons!

Kommentare ( 4 )

  1. AntwortenAdelhaid
    Diese Enterprise findet sogar ein Veganer toll (... und die anderen Links ebenfalls).
  2. AntwortenAce Kaiser
    Danke für die Links. Musste gleich zwei weitertweeten. ^^ Und ach ja, laut Firma ist Hello Kitty tatsächlich doch eine Katze. Habe die Diskussion auf Bildblog auch gelesen. Viel interessanter sollte hier die Frage sein, warum ich mal im Netz Hello Kitty-Vibratoren entdeckt habe... Never mind...
    • AntwortenAutorRoland
      Die letzte Frage kannst nur Du allein beantworten ... ;-)
  3. AntwortenGreifenklaue
    Der Skandal geht weiter: http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2014-08/skandal-geht-weiter-hello-kitty-ist-auch-kein-mensch/