Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 44/2014

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: online gesparte Millionenbeträge, 100 Songs, fiktive Betriebsysteme, über zwei Milliarden Tote und magische Planeten …

Comics & Graphic Novels

  • Millionenmilliarden Dollar für das erste Superman-Heft ausgeben? Pffff! Online-Lesen ist schlauer, weiß io9.

Gesang & Geräusch

  • Gibt ja echt ne Menge SF-Themen-Songs – und die Top-10 der Top-100-Liste von io9 kann sich durchaus hören lassen.

Internet & Online-Szene

  • Könnt ihr euch noch an Windows 93 erinnern? Nicht? Kein Wunder – gab’s ja auch nie. Aber dafür gibt’s es jetzt. (via Minds Delight)

Kino & Film
Sterben ja echt ne ganze Menge Leute in den klassischen Star-Wars-Filmen – naja … der Titel ist halt Programm …

(via Minds Delight)

  • Marvel hat endlich seinen Dr. Strange gefunden – es ist der allseits beliebte Benedict Cumberbatch. (via io9)
  • Chadwick Boseman ist mir jetzt nicht so ein Begriff – aber er ist bald Black Panther. Schick! (via Robots & Dragons)
  • Doch damit nicht genug – Marvel hat nun seine komplette Phase 3 benannt. (via Minds Delight)
  • Die wesentliche Nachricht kommt aber von Phantanews: Iron Sky Teil 2 hat sein erstes schickes Poster.

TV & Serien
Na toll! Diese Spezialszene mit Darth Vader hätte man uns bei der Pressevorführung der Rebels-Pilotfolge ruhig auch zeigen können. Menno!

(via io9)

Wissenschaft & Visionen
Ja, es geht in diesem Film tatsächlich um Wissenschaft. Wie sagt man heute so schön? Wait for it …

(via io9)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Eine Antwort auf „Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 44/2014“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.