Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 45/2014

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: Ein alter Hulk, schwerelose Musik, die erwachende Macht, gut erhaltene Roboter, Dinos in der Hohlwelt, die Stadt der Zukunft, asymmetrische Flugzeuge, die Rückkehr der Gänsehaut und ein weiterer Sofa-Scherz …

Comics & Graphic Novels

  • Irgendwie packt Marvel wohl gerade die ein oder andere alte Storyline wieder aus – unter anderm die großartige Hulk-Maestro-Nummer. Schick! (via Robots & Dragons)

Gesang & Geräusch
JUHU! Das weltraumigste Musikvideo aller Zeiten ist wieder da!

(via io9)

Internet & Online-Szene
Der Tweet der Woche ist schon etwas älter – aber dennoch von zeitloser Gültigkeit:

Kino & Film
Ohja … das könnte ein sehr netter Film werden.

(via Minds Delight)

Lego & Minifiguren
Cooler Typ baut coole Space-Lego-Zukunfts-Stadt und macht ein cooles Video draus. Cool!

(via Brothers Brick)

Tolkien & Mittelerde
Na also! Geht doch! DAS ist ein Trailer!

(via das komplette Internet)

TV & Serien
Es ist mal wieder Couchgag-Time …

(via io9)

  • Nach 2001 und 2010 (beide verfilmt) hat der gute Clarke ja noch zwei weitere Odyssee-Romane geschrieben. Der letzte davon, 3001, soll jetzt zur TV-Serie werden, sagt Robots & Dragons.

Würfel & Spielbretter

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Wieder viel zu schauen, wieder viel zum spielen. Die Maestro-Geschichte hat mir dabei am besten gefallen... Das Condor-Taschenbuch liegt drei Schritte entfernt im Regal, und ich habe diese Storyline geliebt... Okay, ich gebe es ja zu, nur wegen Rick Jones' Urenkelin... ^^