Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 18/2015

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: die höchsten Highscores, die stabilsten Orbits, die fannischsten Fanfilme, die legoigsten Raumschiffe, die tapfersten Beamten und die biegsamste Raumzeit …

Bücher & Lesen
I’m aware of his work …


(via Minds Delight)

Daddeln & Zocken
Nein! Guckt euch dieses Video nicht an! Ihr kommt nur auf dumme Gedanken … Hachja … Galaga … das waren noch Zeiten …


(via Geeks are Sexy)

  • Batman und seine Robins kloppen sich in einem neuen Spiel der entsprechenden Reihe mal wieder durch Arkham. Sieht schick aus. (via Geeks are Sexy)
  • Der gute Hamiller stellt in zwei Lets-Play-Videos die neue 1.0-Version von Kerbal Space vor. In Teil zwei bringt er sogar seine erste Rakete in einen stabilen Orbit. Das hätt ich gern einmal.

Fandom & Nerdtum
Das Internet ist grad total aus dem Häuschen über diesen Stop-Motion-Transformers-Fanfilm. Durchaus zu Recht.


(via Geeks are Sexy)

Gesang & Geräusch
Die unvermeidliche Blue Man Group versucht sich nun auch mal an der GoT-Titelmusik. Na, wenn’s denn sein muss …


(via SF-Signal)

Kino & Film
Das waren bislang alles wirklich ziemlich gute Filme. Marvel hat’s echt drauf!


(via Geeks are Sexy)

  • Und immer taucht da dieser eine ältere Herr auf. Ein wahrer Meister des Cameo-Actings. (via Topless Robot)
  • Unsereiner guckt sie stets in diesen fünf Phasen. (via Geeks are Sexy)
  • Für die Kleinen hat Topless Robot noch diese Sesamstraßen-Version am Start.
  • Und was ist das? Vin Diesel in Westeros, oder watt? (via Robots & Dragons)

Lego & Minifiguren
Und in Lego fetzt der Avengers-Trailer natürlich nicht minder.


(via Geeks are Sexy)

LOL & ROFL
Immer dieses billige Beamten-Bashing. Ihr habt doch alle keine Ahnung!

(via io9)

Wissenschaft & Visionen
Das mit der Raumzeit endlich mal einigermaßen verständlich erklärt. Ich glaube, ich habe es nun fast verstanden.


(via io9)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

2 Antworten auf „Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 18/2015“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.