Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 23/2015

Die eskapistischen Links der Woche

Unter anderem in dieser Woche: X-Flügel, ein preiswertes Heimkino, der dritte Höllenjunge, eskapistische Versäumnisse, riesige Räder und die erneute Frage, wo denn bloß die Aliens sind …

Fandom & Nerdtum

Nach einem Sternzerstörer und dem Falken hebt nun auch ein X-Wing ab. In echt.


(via Nerd Approved)

Gadgets & Tools

  • Das perfekte Heimkino für schmales Geld zeigt uns das Kraftfuttermischwerk.

Gesang & Geräusch

Die Beatles hattens einfach drauf.


(via Kraftftuttermischwerk)

Internet & Online-Szene

Ron Perlman hat uns was zu sagen. Der Tweet der Woche.

  • Und ich hab da noch was nachzutragen, hab ich doch im Mai die eskapistischen Links schleifen lassen. Drüben bei ukonio.de.

Kino & Film

Der Film hat mich so gepackt, dass ich wohlwollend über einige klaffenden Plotlöcher hinweggesehen habe. Da sind sie trotzdem …


(via Geeks are Sexy)

  • Ich muss euch was beichten. Ich hab Kung Fury noch nicht gesehen. Verpetzt mich aber nicht bei Nerd-Wiki

Lego & Minifiguren

Da ist jemand ziemlich über ein Jahrmarktsfahrgeschäft aus dem Häuschen …


(via ukonio.de)

Wissenschaft & Visionen

Schick! Von dem Video zum Fermy-Paradoxon gibt’s nun einen zweiten Teil. Er versucht sich an Antworten.


(via Kotzendes Einhorn)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.