Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 27/2015

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der WocheUnter anderem in dieser Woche: praktische Kostüme, rabiates Spielzeug, der vermutlich nerdigste Witz der Welt, Mittelfinger, Roboter in Urlaub und im Clinch …

Comics & Graphic Novels

Fandom & Nerdtum

Was unser Spielzeug so macht, wenn wir im Büro hocken …

(via io9)

  • Alles was man schon immer über die Borg wissen wollte und nie zu fragen wagte … (via Minds Delight)
  • Da hat jemand eine Asgard-Version der Iron-Man-Rüstung gebastelt. Vermutlich das Ding aus „Fear Itself“. (via Geeks are Sexy)
  • Diese Fantheorie zum Todesstern ist jetzt nicht sooo spektakulär. Ich würde sogar sagen, dass das im „Erweiterten Universum“ Fakt war – nur gilt das ja nicht mehr. (via Geeks are Sexy)

Gesang & Geräusch

Deichkinds neues Video ging diese Woche rum. Schick.

(via Schlecky Silberstein … unter anderem)

Internet & Online-Szene

Der Tweet der Woche kommt diesmal von auswärts und zeigt den wohl nerdigsten Witz aller Zeiten.

Kino & Film

Ich mag Supercuts. Und manchmal muss man einfach diesen einen Finger zeigen …

(via Kraftfuttermischwerk)

  • Nerd Approved macht uns Hoffnungen, dass es mit Hellboy 3 doch noch was wird.
  • Laut Robots & Dragons muss man sich den Rogue-Cut des letzten X-Men-Films unbedingt anschauen, weil das wohl ein regelrecht neuer Film sei. Machen wir doch gern.
  • io9 zeigt uns jeden einzelnen Terminator, der jemals auf dem Bildschirm metzelte – vergisst dabei aber mindestens die Seeschlangen-Viecher aus „Salvation“. Trotzdem nett – und ein bisschen spoilerig …

Lego & Minifiguren

  • Bei diesem Zusammengebaut gibt’s jetzt wohl immer montags frische Brick-Links aus dem Internetz.

LOL & ROFL

Naja, sooo lustig isses nun auch wieder nicht …

(via Kraftfuttermischwerk)

  • Auch ein Terminator muss mal Urlaub machen. (via Geeks are Sexy)

Staunen & Wundern

Juhu! In einem Jahr hauen sich zwei riesige Roboter die Köppe ein. In echt!

(via Geeks are Sexy)

TV & Serien

Es heißt ja allenorten, dass man diese Serie hier dringend gucken soll. Sie nun in die zweite Staffel. Man könnte also noch recht bequem einsteigen …

(via Minds Delight)

  • Die kürzlich geschürten Hoffnungen auf eine neue Star-Trek-TV-Serie werden von Robots & Dragons wieder zerschlagen. Menno!
  • Und dann hat die neue Supergirl-Serie noch einen neuen Trailer. Minds Delight ist noch immer nicht so recht überzeugt.

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Ah, endlich läuft der Nerdlicht zu neuer Höchstform auf. DAS nenne ich doch mal durch und durch eskapistische Links. ^^V