Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 34/2015

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der Woche
Unter anderem in dieser Woche: ein echter Ego-Shooter, gefährliche Gummibänder, Stop-Motion aus der Hölle und die Entfesselung des Krakenwürfels …

Comics & Graphic Novels

  • Minds Delight zeigt uns schon mal die Looney-Tunes-Variantcover, die DC demnächst für seine Heldinnen und Helden raushaut.

Daddeln & Zocken

Das ist mal ne nette Idee: Ein „echter“ Ego-Shooter via Chatroulette.

(via Zeitzeugin)

Gadgets & Tools

  • Ist glaub ich schon etwas älter. Aber bei Reddit hab ich diese Gummiband-Minigun noch mal als gif gefunden. Die rotzt ganz schön was weg.
  • Etwas entspannter – aber nicht weniger gefährlich: Das Kraftfuttermischwerk zeigt uns, wie man eine Papierkanone baut.

Gesang & Geräusch

Metal-Cover gehen immer!

(via Geeks are Sexy)

  • Sehr witzige Idee! Was passiert eigentlich, wenn man Horror-Melodien in Dur spielt? Geeks are sexy hat die Antwort.
  • Und schließlich hat das Kraftfuttermischwerk noch etwas Schießbudenmusik für uns. Mag ich!

Kino & Film

Diese viralen Videos zum Marsianer fand ich ja bisher immer nur so mittel – die „richtigen“ Trailer sind aber klasse. Ja, das wird gut.

(via Robots & Dragons)

Lego & Minifiguren

Das ist mal ne Lego-Burg! Hut ab vor diesem Baumeister!

(via Nerd Approved)

Wissenschaft & Visionen

Würfel & Spielbretter

Release the Kraken-Die!

(via Geeks are Sexy)
Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenGreifenklaue
    D&D 3 - der ist nicht Kanon, der ist Kanone ;)