Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 39/2015

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der WocheUnter anderem in dieser Woche: Das schönste Raumschiff der Welt, Zimt, Erdnuss-Avatare, Rebellen-Toiletten, Vater-Tochter-Tag und die Kunst, alleine Frisbee zu spielen …

Fandom & Nerdtum

Hachja … die gute alte Enterprise D ist einfach eines der schönsten Raumschiffe überhaupt. Dank dieses Projekts kann man sie bald auch virtuell erkunden.

(via SF Signal)

Internet & Online-Szene

Der Tweet der Woche spricht ein wahres Wort gelassen aus.

Kino & Film

Auch im neuen Trailer scheint sic h zu bestätigen: Der Peanuts-Film wird ganz wunderbar.

(via Minds Delight)

  • Das Kotzende Einhorn stellt dazu noch einmal heraus, dass man sich jetzt auch selbst einen schicken CGI-Peanut-Avatar basteln kann.

Lego & Minifiguren

Wenn man sich sowas anschaut, mag man selbst gar nicht mehr an die Steinchen gehen. Ich erblasse mal wieder vor Ehrfurcht.

(via The Brothers Brick)

LOL & ROFL

Alt – aber in meiner einstigen Rubrik „das lustige Star-Wars-Video zum Wochenende“ hatte ich es glaub ich vergessen …

(via SF Signal)

Staunen & Wundern

TV & Serien

Bizarre Variation des Simpsons-Intros (scheint sich zu einer eigenen Kunstform zu entwickeln)

(via Minds Delight)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenJo
    Auf den Peanuts-Film freue ich mich schon rieeeeeesig! Ich bin mal gespannt, ob sie die Figuren so belassen haben, wie Charles Schulz sie gestaltet hat. Eigentlich müssten sie ja. Wir werden sehen.