Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 47/2015

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der WocheUnter anderem in dieser Woche: Eine Lampe auf zwei Beinen, das Twitterer-Dilemma, Nerdstöckchen, nochn TV-Spot, Popeye der Legomann, echte Fechter mit falschen Lichtschwertern und ein Kennerspiel …

Daddeln & Zocken

Und was ist mit „Angry Birds Star Wars“?

(via Geeks are Sexy)

Gadgets & Tools

Internet & Online-Szene

Der Tweet der Woche packt ein Twitterer-Dilemma bei der Wurzel.

  • Beim Nerd-Wiki schmeißt man einfach mal ein gutes altes Blogstöckchen in die Nerdosphäre hinein. Wer mag, möge es aufheben. Unter anderen ist die großartige Zeitzeugin bereits tätig geworden – ich werde mich die Tage vielleicht auch mal danach bücken. Ich mag sowas ja irgendwie …
  • Bei Geeks are Sexy haben sie’s in der letzten Zeit ja mit Tastaturabkürzungen. Find ich gut.

Kino & Film

Meine Güte! Jetzt hauen die ja fast täglich einen neuen TV-Spot raus. Ich freu mich ja auch auf den Film – aber langsam reichts … Na gut, den hier noch!

(via Jedi-Bibliothek)

  • Bei Dorktower wird unser aller Gemütslage in Sachen Star Wars VII gewohnt genial zusammengefasst. Ich glaube, ich bin noch immer das erste Panel.
  • Nerdcore haut einfach mal ein paar Trailer auf einmal raus. Unter anderen den zu „IP Man 3“ … Ist die Begegnung von Yip Man (so die korrekte deutsche Transkription) und Mike Tyson denn historisch einwandfrei belegt?
  • Völlig zu Recht feiert der Herr Owley den neuen Zoolander 2 Trailer.

Lego & Minifiguren

Staunen & Wundern

Ist schon etwas älter – aber als einstiger Fechter muss ich das natürlich auch hier unterbringen.

(via Nerd Approved)

TV & Serien

Star-Trek-Fanserien schießen ja irgendwie gerade ins Kraut. Jetzt soll auch die letzte offizielle Serie „Enterprise“ ihre entsprechende Fortsetzung finden. In Stop-Motion-Form. Interessant! Hier der Trailer.

(via Robots & Dragons)

Würfel & Spielbretter

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Wie stets bedanke ich mich für die reichhaltige Fülle an Links, die mein Fanleben bereichern. ^^V