Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 48/2015

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der WocheUnter anderem in dieser Woche: Minutenhelden, die Schlacht der fünf Tänzer, Polizeiruf, Twittern am Morgen, digitale Altpapiersammlung und etliche Raketen …

Comics & Graphic Novels

Marvel erklärt seine Helden in kurzen Videos. Schick! Hier die Avengers.

(via Minds Delight)

Daddeln & Zocken

Großartiger Clip, bei dem es anscheinend um ein Handy-Spiel geht. Das ist aber nebensächlich. DANCE-BATTLE!

(via Phantanews)

Gadgets & Tools

  • Als alter Tee- und Raumfahrtfreund ist dieses großartige Raumkapsel-Tee-Ei, das Geeks are Sexy da entdeckt hat, natürlich genau das richtige für mich. Jemand noch kein Weihnachtsgeschenk für mich?

Gesang & Geräusch

Aber so richtig eskapistisch ist das doch jetzt nicht, oder? – Heul doch in deiner WhatsApp-Gruppe! Ich hab Polizei!

(via Kraftfuttermischwerk)

Internet & Online-Szene

Der Tweet der Woche stammt diesmal von unserem Lieblings-Romanheftserien-Chefredakteur und bringt unser aller frühmorgendliches Staunen zum Ausdruck.

Kino & Film

Und da isser: der erste Captain-America-Civil-War-Trailer. Sicher alles nur ein Missverständnis …

(via Robots & Dragons)

Lego & Minifiguren

TV & Serien

Ich muss ja gestehen, dass ich noch keine einzige der CW-DC-Serien angeschaut habe. Offenbar verpass ich da was …

(via Phantanews)

  • Och, wieso nicht? Zusätzlich zu einem vierten Kinofilm wird es alsbald auch eine Riddick-TV-Serie geben, sagt Robots & Dragons.

Wissenschaft & Visionen

So muss eine Rakete! Wobei ich es noch cooler finden würde, wenn die Kapsel dranbleibt und das ganze Teil auf dem Feuerstrahl und den Landestützen landet.

(via Kraftfuttermischwerk)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.