Kategorien
Fundsachen

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 9/2016

Die eskapistischen Links der WocheUnter anderem in dieser Woche: amtliche Magie, la guerra de las galaxias, musikalische Murmeln, noch mehr Links der Woche, Geisterjägerinnen, im Gespräch mit dem Lego-Chef und die erste Runde Hund gegen Maschine …

Fandom & Nerdtum

Gesang & Geräusch

Sehr nette Mariachi-Version der Star-Wars-Musik.


(via Geeks are Sexy)

Internet & Online-Szene

  • Und noch ein Hai im Becken: Die großartige Zeitzeugin macht jetzt auch in Links der Woche. Lesen!
  • Wer wissen möchte, wie es so in 1000 Jahren ist, guckt entweder Futurama – oder schaut sich dieses Reddit aus dem Jahr 3016 an. (via io9)

Kino & Film

Ja, man kann sich jetzt streiten, ob es überhaupt Not tut, einen perfekten Film wie Ghostbusters zu remaken, rebooten, fortzusetzen, wasauchimmer. Aber der Trailer hier ist ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht.


(via Nerdcore)

  • Wie immer hat man ihn bei io9 buchstäblich minutiös zerlegt.
  • Bei Phantanews wundert man sich über den Trailer der Fantasy-Veräppelung Dudes and Dragons. Wir wundern uns mit.

Lego & Minifiguren

Interview mit dem Lego-Chef. Hat man auch nicht alle Tage …


(via Zusammengebaut)

LOL & ROFL

Ja, es könnte in der Welt von Batman und Superman alles so einfach sein …


(via Zusammengebaut)

Wissenschaft & Visionen

Physik kann auch sehr ästhetisch sein.


(via Kraftfuttermischwerk)

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.