Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 20/2016

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der WocheUnter anderem in dieser Woche: Metal-Banjo, Weltraum-Kommandanten, Orks und Menschen, Kapitän Europa, ein Barbarensohn und heldenhafte Kinder …

Daddeln & Zocken

Spieletrailer mag ich ja immer gern – und wenn es dann auch noch um Star Wars geht … und Lego …

(via Robots & Dragons)

Gesang & Geräusch

Metallica aufm Banjo? Klaro!

(via Minds Delight)

Internet & Online-Szene

Der Tweet der Woche feiert unseren ersten Weltraum-Kommandanten … naja, den zweiten …

Kino & Film

Was habt ihr nur immer alle? Ist doch ganz witzig …

(via Geeks are Sexy)

  • Aber richtig ernsthaft freue ich mich auf den Warcraft-Film. Geeks are Sexy stellt die Schauspieler ihren CGI-Charakteren gegenüber. Und den schicken Trailer gibt’s mittlerweile auch in WoW-Spiele-Optik – fehlt nur noch die Lego-Variante …
  • Bei Robots&Dragons werden sie nostalgisch und erinnern noch mal daran, was bei Star Trek: Nemesis alles schiefgelaufen ist – und was danach noch hätte kommen können.

Lego & Minifiguren

Schnell noch mal den X-Men-Trailer legofiziert …

(via Geeks are Sexy)

LOL & ROFL

Wobei es Captain Britain und Hauptmann Deutschland bei Marvel ja wirklich gibt …

(via Schlecky Silberstein)

TV & Serien

Das klingt doch mal nach einer guten TV-Serie.

(via Zeitzeugin)

  • Und wir freuen uns alle mit Minds Delight auf die neue Star-Trek-Serie, die nun auch einen ersten Teaser hat.

Würfel & Spielbretter

  • Pen&Paper-Papis aufgemerkt (Mamis natürlich auch – nur der Alliteration wegen)! Beim Rollenspiel-Almanach gibt’s einen ausführlichen Spielbericht zum Kinder-Rollenspiel „Hero Kids“.

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.


Kommentar ( 1 )

  1. AntwortenAce Kaiser
    Zorn kommt mir vage bekannt vor...