Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 22/2016

Veröffentlicht von Herr Kowski am

Die eskapistischen Links der WocheUnter anderem in dieser Woche: abfällige Bemerkungen, Gewinnegewinnegewinne, Stanley Kubrick bei den Simpsons und eine menschenleere Welt …

Gesang & Geräusch

Gut, das ist jetzt vielleicht etwas … anstößig. An einem Freitag kann man das aber schon mal machen …

(via GillyBerlin)

Internet & Online-Szene

Der Tweet der Woche fasst die Umbrüche bei Marvel und DC recht gekonnt zusammen.

Lego & Minifiguren

Watt? Ein Jahr ist das schon wieder her? Bzw. erst …?

(via Zusammengebaut)

TV & Serien

Der Hodor-Darsteller hält jemandem die Fahrstuhltür auf. Weiß jetzt auch nicht, was das bedeuten soll …

(via Nerd Approved)

Wissenschaft & Visionen

Zum Thema „was, wenn alle Menschen auf einmal weg sind“ gibt’s ja etliche Bücher, Filme, Abhandlungen, Gedankenspiele. Hier noch mal in einem netten Youtube-Video zusammengefasst.

(via io9)

  • Bei Geeks are Sexy präsentieren sie zwei Videos, die der Frage auf den Grund gehen wollen, wer man selbst eigentlich ist. Sehr interessant – auch wenn die Videos nur verdeutlichen, wie komplex die Frage tatsächlich ist.

Ein monatliches best of dieser Links erscheint bei ukonio.de: Ukonios unglaubliche Umschau – die Webfundstücke des Monats.